Bezirksversammlung 2023

Unsere diesjährige Bezirksversammlung findet am Montag, den 20. November 2023 um 19:30 Uhr statt.
Wir treffen uns im Gemeindesaal Liebfrauenkirche Uhlandstraße 39, 78224 Singen. (siehe Karte)

Als Tagesordnung für die Versammlung haben wir vorgesehen:

Top 1: Begrüßung und Einstieg
Top 2: Kurze Vorstellungsrunde und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Top 3: Genehmigung der Tagesordnung
Top 4: Protokoll der letzten Bezirksversammlung
Top 5: Berichte der Referenten, BeVo’s und evtl. des Diözesanvorstands
Top 6: Bericht der Kasse und Kassenprüfer
Top 7: Entlastung des Vorstandes
Top 8: Wahlen
Top 9: Jahresberichte der Stämme
Top 10: Bestätigung/Neubesetzung der Referenten und Kassenwarts / Wahl der Kassenprüfer
Top 11: Anträge
Top 12: Veranstaltungen, Termine
Top 13: Termin und Ort für die Bezirksversammlung 2024
Top 14: Sonstiges

Anträge und Ergänzungen zur Tagesordnung bitte bis spätestens 13.11.2023 schriftlich dem Vorstand vorlegen.

Wichtig:

Vorstände und Referenten können ihr Stimmrecht an eine Vertretung delegieren. Die Vertretung muss Mitglied der DPSG und innerhalb der jeweiligen Untergliederung tätig sein (für StaVos also in eurem Stamm). Die Delgation muss schriftlich erfolgen und der jeweiligen Versammlungsleitung vorgelegt werden und gilt nur jeweils für eine Versammlung, also für diese Bezirksversammlung

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch auf der Bezirksversammlung wiederzusehen und möchten Euch darum bitten, damit wir planen können, uns bis zum 13.11.2023 Bescheid zu geben mit wie vielen Personen ihr kommt.

Bis dahin alles Gute und Gut Pfad
Eure Bezirksvorstände
Franziska und Patrick

Bitte aktivieren Sie Cookies und bestätigen sie das einbinden von externen Inhalten, um die Karte zu sehen.


Größere Karte anzeigen